2021: Hotelmarketing und -management

Hotelmarketing und -management

Alles Wissenswerte kompakt und einfach erklärt

Wer einen Einstieg in das Hotelmanagement sucht, liegt mit diesem Buch richtig. Martin Linne und Ines Karnath stellen die unterschiedlichen Facetten kompakt vor. Sie skizzieren die Leistungen eines Hotels aus Angebots- sowie Nachfrager-Perspektive.

Trends in der Branche beleuchten sie Marketingsicht und stellen sowohl das strategische als auch das operative Marketing vor - auf verständliche Art und weise mit zahlreichen Beispielen aus der Praxis. Auf das Property-, Personal- und Qualitätsmanagement gehen sie ein, ohne dabei Nachhaltigkeitsaspekte zu vernachlässigen. Auch fragen um Controlling diskutieren sie.

Das Buch richtet sich an Studierende des Hospitalitymanagement und der Tourismuswissenschaften. Es bietet auch Quereinsteiger:innen einen guten Überblick.

Das Buch erscheint voraussichtlich im Herbst 2021.

(c) Narr Francke Attempo Verlag GmbH + Co. KG

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.