Buch Hotelmarketing und-management

Ein neues Lehrbuch

Martin Linne und Ines Karnath haben im Jahr 2022 ein neues Lehrbuch für Hotelmarketing und -management veröffentlicht. Aus ihrer Sicht war das erforderlich. Viele Ansätze der TourismusForschung erscheinen aus der Hotel-Perspektive veraltet. Kurz um: wir haben ein Buch mit unseren Lehrinhalten zusammengestellt, in dem viele neue Ansätze zu finden sind:

- Eine Definition für den Begriff Hotel

- Eine Einordnung von Hotels in die Hospitality-Branche, die auch private Angebote z. B. aus der Sharing Economy mit berücksichtigt

- Einen verständlichen Erklärungsansatz für strategisches Denken und Handeln.

- Und viele praktische Management-Tipps aus dem Hotelalltag

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.